Montag, 12. März 2018

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 11.03.2018 - nachträglich

|Gesehen| seit Mittwoch fast die ganze 7. Staffel der Gilmore Girls - jetzt stehen nur noch 4 Folgen aus, dann kann ich endlich auch mit der neuen Mini-Serie Gilmore Girls - Ein neues Jahr starten. Außerdem haben Thomas und ich am Dienstagabend die ersten beiden Folgen und am Sonntag die dritte Folge der 11. Staffel Akte X geschaut. |Gehört| Under Control von Calvin Harris, Alesso feat. Hurts (*klick hier*), Anywhere von Rita Ora (*klick hier*) und dann noch Dance with me Tonight von Olly Murs (*klick hier*) |Gelesen| einige Seiten von The Jane Austen Book Club von Karen Joy Fowler |Getan| Ich habe ganz viel das Bett gehütet - aufgrund der Grippe war fast eine Woche lang Bettruhe zur Erholung angesagt. |Gegessen| am Samstagabend gab es Twister-Pommes, Fake-Schnitzel und Back-Feta - sehr lecker! :o) |Getrunken| eine Flasche Vita Caribic |Gedacht| am Donnerstag "Yeah! Endlich fieberfrei!" :o) |Gelacht| immer mal wieder darüber, wie fordernd Merlin sein kann, wenn er der Meinung ist dass Kuschelzeit ist - und zwar jetzt, sofort, auf der Stelle. :o) |Gefreut| dass es sich ab Mitte der Woche endlich wieder nach Überleben anfühlte - und nicht mehr nach Sterben...  |Geärgert| richtig doll, als ich am Wochenende endlich mal die seit Monaten (Oktober 2017) bei mir zu Hause liegende Jalousie fürs Schlafzimmerfenster anbauen wollte - und nach dem Auspacken feststellen musste, dass das Teil total verbogen ist und der Stoff außerdem ein Loch hat. Machen kann ich da jetzt natürlich nichts mehr... :o( |Geknickt| dass ich meine Kollegin im Institut doch so lange hängen lassen muss - aufgrund der Grippe wurde ich für ganze eineinhalb Wochen krankgeschrieben. |Gewünscht| dass ich schnell wieder richtig fit bin. |Gekauft| ich war großzügig zu mir selbst und habe mir einen wunderschönen Ring und eine Kette bestellt. :o) |Geklickt| zum Akte X Schauen die Mediathek von Pro 7: *www.prosieben.de/tv/akte-x* |Gestaunt| über die ganzen Entwicklungen in der 7. Staffel Gilmore Girls (Das ist eine emotionale Achterbahn! Alle zwei Folgen sitze ich und heule wie ein Schlosshund...) |Gelernt| wie fies so eine echte Grippe ist.

Keine Kommentare: