Freitag, 9. März 2018

Freitagsfüller, 09.03.2018



Nachdem ich mich immer noch in Quarantäne befinde, habe ich heute schon relativ frühzeitig den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Pläne und Termine sind wichtig, aber sie sollten immer auch so flexibel sein, dass sie an veränderte Umstände angepasst werden können.
  2. Ich bin glücklich, wenn Dinge gut laufen.
  3. Das letzte was ich getrunken habe, war Vita Caribic. (Im Moment komm ich mit Mineralwasser nicht so klar.)
  4. Eines der nützlichsten Dinge in meinem Alltag ist mein Fernseher im Schlafzimmer.
  5. Ich mag keine Pilze auf meiner Pizza.
  6. Lieber März, es wird Zeit, dass du den Frühling langsam mal vorbeischickst.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendeinen schönen Film, morgen habe ich geplant, mit Thomas zusammen einzukaufen und Sonntag möchte ich mal sehen, worauf ich so Lust habe!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: