Sonntag, 11. Februar 2018

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 11.02.2018

|Gesehen| am Montag mit Daniel zusammen die Bachelor-Folge von vorletzer Woche und dann auch endlich mal Notting Hill und am Donnerstag haben Thomas und ich die ersten beiden Folgen und Sonntag die dritte Folge von Altered Carbon - Das Unendlichkeitsprogramm geschaut. |Gehört| After the Rain von Nickelback *klick hier* |Gelesen| die zweite Hälfte Totenstille von Daniela Arnold. Und am Donnerstag habe ich angefangen, seit langem mal wieder in meiner stern crime zu schmöckern, ganze eineinhalb Hefte habe ich insgesamt durchgelesen und bin nun soweit, dass ich jetzt die aktuelle (16.) Ausgabe anfangen kann. |Getan| viel gelesen, ein bisschen gebastelt und etliche Nächte auf der Couch geschlafen - weil ich es vor Müdigkeit nicht ins bis ins Bett geschafft habe. |Gegessen| Ich wurde wieder verwöhnt diese Woche: am Montag fand wieder die übliche Sushi-Bestellung statt, am Mittwoch hat Thomas Senfeier mit Kartoffeln gezaubert und am Donnerstag gab es Nudeln mit Pesto. Außerdem war am Freitag wieder Mittagspause mit Astrid und Salat angesagt - wie in alten Zeiten. :o) |Getrunken| das lässt sich leicht zusammenfassen: viel Mineralwasser, einiges an Kaffee, diverse Energy-Drinks, ein paar Flaschen Gummibärchenbier und eine Flasche Fritz Cola |Gedacht| "Das wär's jetzt noch gewesen..." |Gelacht| am Mittwoch im Büro sehr herzlich über einige Gespräche, die das Thema "Wäsche waschen" behandelten. :o) |Gefreut| dass ich meine Bettdecke wieder aus der Reinigung abholen konnte und die wieder so schön fluffig geworden ist. :o) |Geärgert| über ein Gespräch, das sich am Dienstag über zwei Telefonate zog und eine Aussage, die darin getätigt wurde. |Geknickt| dass ich grade wieder mit mir selbst nicht so recht klarkomme. |Gewünscht| dass aus Rostock bzw. Waren gute Nachrichten kommen. |Gekauft| einen Wasserkocher für mein Büro |Geklickt| ganz lange *www.zalando.de* - auf der Suche nach neuen Winterschuhen... (Ich bin diesbezüglich nicht fündig geworden.) |Gestaunt| wieder mal darüber, wie unterschiedlich die Charaktere von Tieren sein können. Katze ist nämlich bei weitem nicht gleich Katze! :o) |Gelernt| dass manche Dinge sich offenbar nie ändern...

Keine Kommentare: