Montag, 5. Februar 2018

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 04.02.2018

|Gesehen| Nachdem ich am Donnerstag so flach lag, dass ich nicht mal zur Arbeit bin, hatte ich Zeit, wieder einige Folgen Gilmore Girls zu schauen. Außerdem liefen am Sonntag noch die letzten beiden Folgen der 2. Staffel von Stranger Things. |Gehört| I Eat Boys Like You For Breakfast von Ida Maria *klick hier* und Turn It Around von Lucius *klick hier* |Gelesen| den Rest von 17 - das vierte Buch der Erinnerung von Rose Snow und fast die Hälfte von Totenstille von Daniela Arnold (Das Buch hat Thomas mir zu Weihnachten geschenkt und bisher gefällt es mir wirklich gut.) |Getan| Gecko Gloria die Haut abgezogen - durch die Salbe gegen ihre entzündeten Augen hatte sie üble Probleme bei der Häutung, so dass wir da etwas nachhelfen mussten. |Gegessen| ein halbes Hähnchen und Kartoffelsalat - als ich am Donnerstag krank zu Hause lag, hat Thomas mich unter anderem liebevoll mit Essen versorgt. :o) |Getrunken| heiße Zitrone und Rotbäckchen Immunstark - die Früchte und der Saft wurden mir auch von Thomas mitgebracht. :o) |Gedacht| "Die anderen beiden pinken Pompoms hänge ich in meinen Flur und den weißen irgendwo ins Wohnzimmer." |Gelacht| beim Rumblödeln mit Thomas. :o) |Gefreut| dass Merlin keinen Diabetes hat und es vom Tierarzt auch sonst keine schlechten Nachrichten gab. :o) |Geärgert| dass ich zum einen der Einladung zu einer Geburtstagsfeier am Freitag leider nicht nachkommen konnte und auch die Semesterabschlussparty für die Mitarbeiter der Uni am Samstag sausenlassen musste - aber das war beides einfach nicht drin. :o( |Geknickt| darüber, wie bescheiden es meinem Mietze-Tiger am Montagabend ging. Der Arme musste zum Tierarzt und wurde für die Untersuchung in Narkose gelegt. Und obwohl der Tierarzt das Narkosemittel schon extrem niedrig dosiert hatte, dauerte es ewig, bis Merlin wieder richtig munter wurde. Eigentlich sollte die Narkose bereits eine halbe bis eine Stunde später wieder nachlassen - davon war nicht wirklich was zu merken. Erst nach knapp drei Stunden war er so weit, dass er langsam zu sich kam. Und dann ging das Spucken los... :o( |Gewünscht| dass alle meine Lieben gesund sind. |Gekauft| ein kleines, weißes Schränkchen für mein Wohnzimmer, ein paar Deko-Pompons und ein Valentinstags-Geschenk für Thomas. |Geklickt*www.rubyshoo.com* - sooo tolle Schuhe! Ich besitze seit meinem letzten Geburtstag auch schon ein Paar, nämlich diese: *klick hier* |Gestaunt| dass Merlin offenbar Puzzle-Teile total spannend findet. Immer wenn ich nach Hause komme finde ich irgendwo ein Teil auf dem Fußboden, das er vom Wohnzimmertisch verschleppt haben muss. |Gelernt| dass ein mit Vaseline eingeschmierter Gecko noch schwieriger festzuhalten ist. *grins*


 Hier habe ich mal einen kleinen Eindruck von meinem Arbeitsplatz im neuen Büro.
Noch ist nicht alles komplett, aber zumindest die leeren Haken im Hängeschrank habe ich jetzt wieder bestückt.
Bei meiner Vorgängerin hingen da wohl drei Bascetta-Sterne - mir gefallen die Pompons aber besser. :o)


Und zu Hause habe ich auch wieder was Neues angebracht:
Das kleine weiße Schränkchen links neben dem Bild habe ich letzte Woche bei Tedi bestellt und es passt wirklich perfekt. :o)

Keine Kommentare: