Freitag, 9. Februar 2018

Freitagsfüller, 09.02.2018



Es ist schon wieder Freitag und damit Zeit für den aktuellen Freitagsfüller:
  1.  Momentan verhindert mein Gesundheitszustand, dass ich - außer zur Arbeit - groß rausgehe. Das betrifft auch den Stepptanzunterricht und meine Kosmetiktermine.
  2. Ich trage zu Hause gerne Kuschel-Puschel-Socken gegen kalte Füße.
  3. Am liebsten wäre ich so reich, dass ich nicht mehr arbeiten müsste.
  4. Die Sommerzeit abschaffen - muss das denn sein?
  5. Ich bin dankbar, dass sich am Ende des letzten Jahres vieles noch auf den letzten Drücker einigermaßen annehmbar sortiert hat.
  6. Eine schicke, neue Strickjacke würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte. (Ich bevorzuge beim derzeitigen Wetter den Zwiebel-Look, da machen sich Strickjacken einfach total gut.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende, morgen habe ich geplant, privaten, wichtigen Bürokram zu erledigen und Sonntag möchte ich den vorerst letzten Besuch bei meinen beiden Sitter-Katzen genießen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: