Samstag, 3. Februar 2018

Freitagsfüller, 02.02.2018



Schwups, schon ist der Januar vorbei und es ist Zeit für den ersten Freitagsfüller des Februars:
  1. In diesem Monat kommen hoffentlich nur gute Nachrichten von den diversen Ärzten bei uns an.
  2. Eine Brille zu tragen ist nicht tragisch, man muss sich einfach dran gewöhnen.
  3. Ich könnte mir momentan auch gut vorstellen, einfach nur zu Hause zu bleiben, zu lesen, fernzusehen, zu basteln und zu schlafen - eben einfach nicht zu arbeiten.
  4. Gummibärchenbier ist mein Lieblingsname für Veltins V+ Energy.
  5. Es hat lange gedauert, aber mittlerweile ruhe ich die meiste Zeit in mir selbst.
  6. Für mich ist das Wetter derzeit viel zu ungemütlich.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Start ins Wochenende, morgen habe ich geplant, den ersten Katzensitting-Besuch bei zwei mir anvertrauten Samtpfoten zu machen und Sonntag möchte ich lesen, ein bisschen Gilmore Girls schauen und mit Thomas eine Runde PC zocken!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: