Sonntag, 28. Januar 2018

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 28.01.2018

|Gesehen| am Dienstag eine Folge Stranger Things, am Mittwoch die Bachelor-Folge von letzter Woche und noch einmal Little Evil (diesmal im O-Ton und auch beim zweiten Mal ist der Film einfach nur großartig!) und am Sontag waren noch zwei Folgen Stranger Things fällig. |Gehört| Unsaid Undone von David Duchowny - ja, DER David Duchowny (Fox Moulder aus Akte X), der macht auch Musik und zwar richtig gute! Wer auch mal hören mag, kann das auf seiner Homepage *klick hier* |Gelesen| die letzten Kapitel von 17 - das zweite Buch der Erinnerung, dann 17 - das dritte Buch der Erinnerung komplett und den Anfang von 17 - das vierte Buch der Erinnerung von Rose Snow. Ja, ich habe es tatsächlich geschafft, mir ein bisschen Zeit und meinen Kindle zu nehmen. Vielleicht sollte ich mir mal einen Lese-Plan für 2018 aufstellen mit Büchern, die ich bis Ende des Jahres geschafft haben möchte... Das ist, glaube ich, gar keine schlechte Idee - ich halte euch diesbezüglich auf dem Laufenden. |Getan| Weight Watchers gekündigt - wobei mir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist. Ich finde, es ist ein tolles Programm und funktioniert für mich definitiv. Allerdings wurde der Ort für die Treffen im letzten Herbst geändert und liegt nun so ungünstig für mich, dass ich da ohne Stress nicht pünktlich ankomme. Und im Winter bei Schnee und Eis bin ich nicht mit dem Rad unterwegs und schaffe es gleich doppelt nicht. Das Ende vom Lied ist, dass ich seit ungefähr einem Jahr kein Treffen mehr besucht habe und dadurch die Motivation zum Durchhalten komplett verpufft ist. Und dafür ist mir das Geld dann doch zu schade... Ich habe mir allerdings vorgenommen, dass falls es wieder günstig gelegene Treffen gibt oder ich irgendwann doch ein Auto haben sollte, ich mich bei Bedarf wieder anmelden werde. :o) |Gegessen| Ich wurde essenstechnisch wieder verwöhnt: am Mittwoch gab es wieder Sushi und am Donnerstag hat Thomas unglaublich leckere Feta-Bätterteigtaschen und Lasagne gemacht. :o) |Getrunken| mittlerweile doch einige Tassen vom guuuten Kaffee aus dem Kaffeevollautomaten im Büro. ;o) |Gedacht| "Das wäre eine voll tolle Idee für den Geburtstag von meiner Ma!" |Gelacht| da gab es wieder so einige Gelegenheiten. :o) |Gefreut| über den Besuch von Astrid in meinem neuen Büro. :o) |Geärgert| über Merlin, der am Montag wieder mal einen Rappel gekriegt und mich angefallen hat. :o( |Geknickt| weil ich mich grade so fühle, als ob ich einiges nicht unter Kontrolle habe - mein Gewicht, meine Wohnung,... Das nervt mich ziemlich! :o( |Gewünscht| dass es gute Nachrichten in einer bestimmten Sache gibt. |Gekauft| ein 1x1 Meter großes Brett zum Stepptanzen üben und außerdem habe ich für die letzte Vorstellung von Rocky Horror Show am 13. Mai hier in Greifswald auch nochmal Karten gekauft. Ich freu mich schon so!!! :o) |Geklickt*www.tedi-shop.com* - es reicht nämlich nicht, dass wir mittlerweile einen Laden quasi gegenüber haben... :o) |Gestaunt| Ehrlich gesagt bin ich richtig baff, wie gut die Musik von David Duchowny tatsächlich ist. Ich habe ihn ja schon ganz lange bei Facebook geliked und es sind immer wieder Posts online, die mit seiner Musik zu tun haben - aber ich habe erst am Samstag mal angefangen reinzuhören. Schön blöd von mir! ;o) |Gelernt| wie die guuute Kaffeemaschine im Büro zu bedienen ist. :o)

Keine Kommentare: