Montag, 22. Januar 2018

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 21.01.2018

|Gesehen| den Film Little Evil, fünf Folgen Gilmore Girls und zwei Folgen Stranger Things (und alles am Sonntag) |Gehört| Stay Awhile von She & Him - zum Probehören *klick hier* |Gelesen| etliche medizinische Internetseiten zu Recherche-Zwecken. |Getan| Thomas beim Aussuchen seiner Brille beraten. |Gegessen| am Donnerstag nach dem Aussuchen der Brille eine unglaublich gute Pizza rustica in der Pizzeria *La Piazza*. |Getrunken| eine Dose Red Bull - The Purple Edition - Mochte ich und wird sicher nochmal nachgekauft, so lange es die limited Edition noch gibt. |Gedacht| "Das ist jetzt nicht wirklich wahr!!!" (Ein Gedanke, der mir diese Woche mehrfach durch den Kopf ging.) |Gelacht| über den erneuten Versuch von einem der neuen Kollegen, mich vom Kaffeevollautomaten zu überzeugen. |Gefreut| über eine Aussage von meinem neuen Chef. |Geärgert| ein kleines bisschen über mich selbst, weil ich es fertig gebracht habe, bei meinem neuen Arbeitsrechner gleich mal den Firefox komplett zu zerschießen. Aber ganz doof bin ich ja nicht, daher hab ich das Ganze auch wieder hinbekommen. ;o) |Geknickt| über nicht so gute Nachrichten. :o( |Gewünscht| ganz, ganz doll, dass am kommenden Dienstag eine bestimmte Untersuchung positive Ergebnisse bringt. |Gekauft| ein Paar Stepptanzschuhe. |Geklickt*www.youtube.com/watch?v=LH_EyxsupRE&t=3s* |Gestaunt| wie nass meine Füße am Donnerstag geworden sind. Meine Schuhe sind nicht wasserdicht und ich bin durch ordentlich Schneematsch in die Innenstadt gestapft. |Gelernt| dass man auch mit knapp 42 Jahren das erste Mal einen Schlüssel verlieren kann.

Keine Kommentare: