Montag, 15. Januar 2018

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 14.01.2018

|Gesehen| je zwei Folgen Gilmore Girls und Stranger Things |Gehört| bei der Einweihungsparty am Samstag unter anderem Under the Milkyway von Grant-Lee Philips |Gelesen| auch diese Woche wieder nichts :o( |Getan| meinen Kühlschrank abgetaut und ausgewischt - der Frühjahrsputz hat begonnen. |Gegessen| es gab heute Überraschungs-Sonntagsfrühstück: neben leckerer Guacamole hat Thomas wieder Rührei gemacht. Fand ich großartig! :o) |Getrunken| am Samstag drei Becherchen Bowle :o) |Gedacht| "Echt jetzt? Das Wochenende ist schon wieder vorbei???" |Gelacht| eine ganze Menge: am Donnerstag in kleiner und am Samstag in großer Runde hatten wir äußerst interessante und lustige Gespräche. :o) |Gefreut| über einige Wiedersehen (am Dienstag, Freitag und Samstag) :o) |Geärgert| wenn überhaupt offenbar nur über nichts Unwichtiges - mir fällt nämlich tatsächlich nichts ein. |Geknickt| dass es Thomas' Leopardgecko Glori wieder so mies geht. |Gewünscht| dass bei den Untersuchungen meines Dads rauskommt, dass alles ok ist. |Gekauft| noch ein Stifteglas fürs Büro - eines mit Einhorn (!!!) :o) |Geklickt*www.flugfisch.de/stepptanzschuhe* - ich habe da mal eine Runde recherchiert. :o) |Gestaunt| an welchen Körperstellen man tatsächlich Muskelkater haben kann - und das nach grade mal einem Stündchen Stepptanz. |Gelernt| am Freitag die ersten Stepptanzschritte. Jaaa! Ich habe mir den Stepptanzkurs mal angeschaut und beschlossen, dass ich da mitmachen möchte.


Hier könnt ihr das tolle Einhorn-Stifteglas sehen.
Leider erkennt man auf dem Foto nicht, dass auch Glitzer drauf ist.
Auf jeden Fall macht es sich sehr gut auf dem neuen Schreibtisch. :o)

Keine Kommentare: