Samstag, 13. Januar 2018

Freitagsfüller, 12.01.2018



Es ist Freitag und das bedeutet, es wird Zeit für den aktuellen Freitagsfüller:
  1. Eigentlich habe ich schon immer Steptanzen lernen wollen.
  2. Seit ich meinen Ehering nicht mehr trage, habe ich meistens meinen Ginkgoblatt-Ring an meiner rechten Hand.
  3. Spät am Abend bin ich immer besonders produktiv.
  4. Einfach mal abwarten und sehen was passiert.
  5. Das Jahr 2017 ist irgendwie schon wieder so unglaublich weit weg.
  6. Du weißt, dass du alt bist, wenn du nicht mehr so locker flockig zwei Nächte hintereinander durchmachen kannst.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine oder zwei Folgen Gilmore Girls, morgen habe ich geplant, am Abend zur Einweihungsfeier von einem Freund zu gehen und Sonntag möchte ich einfach einen schönen, ruhigen und entspannten Tag verbringen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: