Freitag, 5. Januar 2018

Freitagsfüller, 05.01.2018



Nach langer Zeit habe ich heute endlich wieder den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Gestern Abend waren wir in einer netten Vierer-Runde beim Musikquiz und haben erneut den vorletzten Platz belegt.
  2. Ich habe ein paar wenige gute Vorsätze für dieses Jahr.
  3. Das Lustigste an meinem neuen Job ist, dass ich jetzt grade mal ein Haus weiter arbeite, als bisher.
  4. Vorerst ist die Frage "wo soll es denn jetzt hingehen?" gelöst.
  5. Ich sage "MERLIN, weg von der Wand!", und er sagt "Mau.".
  6. Eines der wichtigsten Gefühle im Leben ist Zufriedenheit, und wir müssen es irgendwie finden.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein oder zwei Folgen Gilmore Girls, morgen habe ich geplant, mit Thomas zusammen unser PC-Spiel (Heaven's Hope) durchzuspielen und Sonntag möchte ich mit Thomas einen Film und/oder eine Folge Serie (Stranger Things) schauen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: