Freitag, 23. Juni 2017

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 18.06.2017 - nachträglich

|Gesehen| die letzten Folgen der 2. Staffel Perception und am Samstagabend mit meiner Ma zusammen eine Folge Sherlock |Gehört| meinen neuen Teil vom Musikabo - richtig cool: The Phoenix von Fall out Boy *klick hier* |Gelesen| erneut mal wieder nichts |Getan| mich endlich mal um meinen Handy-Vertrag gekümmert |Gegessen| ziemlich häufig mit Thomas auf meinem Balkon. Und außerdem hat Papa am Wochenende wieder sehr gut gekocht. :o) |Getrunken| Hauptsächlich Wasser |Gedacht| "Toll, so war das nicht geplant!" (Ich hatte am Montag frei und wollte eigentlich auf dem Balkon frühstücken - daraus wurde aber nix, weil es in Strömen geregnet hat.) |Gelacht| über die lustigen "Ich habe gar keine Katze"-Fotos *klick hier* |Gefreut| dass Thomas mir beim Nachziehen der Schrauben von meinem Bett geholfen hat - dadurch hat endlich das fürchterliche Quietschen aufgehört. |Geärgert| dass ich wieder mal nicht rechtzeitig wach wurde, um am Sonntag den Gottesdienst in Torgelow zu besuchen. |Geknickt| dass ich kein eigenes Auto habe |Gewünscht| ein bisschen mehr Geld im Monat, damit es doch für ein Auto reicht... |Gekauft| endlich ein neues Handy - Zeit wurde es, denn das andere machte nur noch Probleme. |Geklickt| vor allem Amazon - auf der Suche nach Zubehör (Hülle, Panzerglasscheibe) fürs neue Handy |Gestaunt| wie spontan ich manchmal sein kann. (Stichwort "Handy") |Gelernt| dass Merlin auf dem Balkon auch gerne eine Wasserschale stehen hat.

Keine Kommentare: