Freitag, 23. Juni 2017

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 11.06.2017 - nachträglich

|Gesehen| noch mal die komplette erste Staffel von Perception |Gehört| Shake von Mando Diao *klick hier* |Gelesen| ungefähr die Hälfte der 10. Ausgabe meiner stern crime |Getan| die Sonne genossen: am Sonntag am Strand in Eldena |Gegessen| am Sonntag ein sehr leckeres Fischbrötchen mit warmgeräuchertem Lachs bei Gurke :o) |Getrunken| eine Dose Einhorn Prosecco |Gedacht| "HA! Chef hat den Urlaubsantrag unterschrieben." :o) |Gelacht| über das lustige Mitbringsel (siehe unten) |Gefreut| dass Thomas viel Spaß beim WGT hatte - und mir als Mitbringsel ein (wenngleich auch etwas grummelig dreinblickendes) Plüsch-Einhorn mitgebracht hat. |Geärgert| dass ich mir mit den neuen Schuhen gleich mal Blasen zugezogen habe. |Geknickt| dass ich erst am Sonntagabend mitbekommen habe, dass die 3. Staffel Perception jetzt bei Amazon Prime zu sehen ist. Wenn ich das eher bemerkt hätte, hätte ich es am langen Wochenende geschafft, die komplette Serie zu schauen. |Gewünscht| dass der Urlaub nicht nur genehmigt, sondern auch schon gebucht wäre. |Gekauft| ein parr weiße Sandalen. |Geklickt*www.killerkirsche.de* |Gestaunt| Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung mehr, ob ich in der Woche vom 05. - 11.06.2017 über irgendetwas gestaunt habe. |Gelernt| wie lecker das Eis "Boddenmodder" in Eldena schmeckt. :o)


Darf ich vorstellen: Roberto, das grummelige Einhorn. :o)

Keine Kommentare: