Montag, 12. Juni 2017

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 04.06.2017 - nachträglich

|Gesehen| Wir haben es tatsächlich noch geschafft und waren im Kino!!! :o) Am Dienstag haben wir uns Guardians of the Galaxy Vol. 2 angeschaut. Ich bin immer noch total begeistert! :o) |Gehört| tatsächlich mal nichts |Gelesen| auch nichts |Getan| Ich hatte einen Großeinsatz in meiner Wohnung: Es wurde aufgeräumt und die von Merlin etwas angegriffenen Wände repariert. Es ist fast wieder schick hier. (Mal vom immer noch nicht beseitigten Wasserschaden im Bad abgesehen.) |Gegessen| Ich wurde wieder mit von Daniel selbstgebackenen Brownies versorgt. :o) Außerdem habe ich Wirsing- und Grünkohl-Chips probiert. Ich muss gestehen, das ist so gar nicht meins (und schon gar nicht für den Preis) !!! |Getrunken| öfter mal einen Kaffee im Büro |Gedacht| "Oh, ich kann wieder normal laufen." |Gelacht| wieder sehr herzlich beim Kino-Film :o) |Gefreut| als ich meine Steuererklärung beim Finanzamt in den Briefkasten gesteckt habe. |Geärgert| dass das Pfingstwochenende vom Wetter her zu kühl war, um meinen Balkon auch richtig nutzen zu können. |Geknickt| Ich habe mir auch dieses Jahr wieder keinen Fliederstrauß in die Wohnung gestellt und auch die Hornhecht-Saison habe ich wieder verpasst. :o( |Gewünscht| dass Thomas in Leipzig auf dem WGT richtig viel Spaß hat. :o) |Gekauft| ein bisschen Zubehör für meinen Balkon: eine Wachstuchtischdecke, Tischdeckenbeschwerer und ein kleines Windrad. |Geklickt| gefühlt das halbe Internet auf der Suche nach Anleitungen zum Ausfüllen der Steuererklärungsformulare |Gestaunt| wie kuschelig Merlin derzeit so ist. |Gelernt| ganz sicher irgendwas - nur so konkret benennen kann ich es jetzt nicht.

Keine Kommentare: