Montag, 26. Juni 2017

Freitagsfüller, 23.06.2017 - nachträglich



Mal wieder zu spät und nur nachträglich habe ich hier noch den aktuellen Freitagsfüller für euch. Wie immer müsst ihr aus der Sicht von Freitag lesen:
  1. In genau neun Jahren werde ich 50.
  2. Es gibt so gewisse Phasen, da bin ich irgendwie nicht zu gebrauchen.
  3. Es gibt keine Garantien - für nix.
  4. Wie heißt es immer so schön: Totgesagte leben länger.
  5. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten die gleichen Getränke, wie sonst auch immer.
  6. Die AfD zu wählen finde ich richtig dumm, soviel zum Thema Politik.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die kleine Geburtstagsrunde mit Freunden im CoMix, morgen habe ich geplant, mein Patenkind und das neue Schwesterchen zu besuchen und Sonntag möchte ich mal sehen, was der Tag so bringt!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: