Freitag, 23. Juni 2017

Freitagsfüller, 16.06.2017 - nachträglich



Ich bin dieses Mal so richtig in Verzug, denn der neue Freitagsfüller steht schon zum Ausfüllen bereit und ich bin euch noch den letzten schuldig.
Hiermit liefere ich aber den von letzter Woche nach:
  1. Mir schmeckt ehrlich gesagt ziemlich vieles - so lange keine Roten Beete, zu reife Bananen oder Schlabber-Pilze enthalten sind.
  2. Wenn ich richtig viel im Lotto gewinnen würde, würde ich aufhören zu arbeiten, ohne groß zu überlegen.
  3. Regen ist jetzt nicht so meins.
  4. Ausschlafen und ohne Stress aufzustehen und zu duschen ist die beste Art den Tag zu beginnen.
  5. Fast hätte ich Daniels Angebot, dass ich sein Auto für die Fahrt zu meinen Eltern haben könne, abgelehnt.
  6. In einer besseren Welt wären die Menschen nicht so ignorant, was die Belange und Bedürfnisse anderer angeht.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, meiner Ma einen nachträglichen Geburtstags-Besuch abzustatten, um mit ihr ins Kino zu gehen und Sonntag möchte ich mit Thomas zum Klostermarkt nach Eldena!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: