Montag, 12. Juni 2017

Freitagsfüller, 09.06.2017 - nachträglich



Auch wenn schon wieder Montag ist...
Hier habe ich noch den
aktuellen
Freitagsfüller
- aus Sicht vom Freitag - für euch:

  1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich sooo viele Dinge machen, für die ich derzeit leider kein Geld/ nicht genug Zeit habe.
  2. Bald habe ich Urlaub. :o)
  3. Nein, wir werden nicht per Flugzeug auf Urlaubsreise gehen.
  4. Ich esse gerne Brötchen mit Marmelade zum Frühstück.
  5. Es ist immer schön, wenn ich auf meinem Balkon nicht alleine sitze.
  6. Sobald ich Feierabend habe und zu Hause bin, mache ich es mir klamottentechnnisch immer extra bequem.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein langes Wochenende (Ich habe Montag einen Tag frei genommen.), morgen habe ich geplant, zusammen mit Thomas und der Gruppe an den Strand zu fahren und Sonntag möchte ich mal sehen, was der Tag so bringt!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: