Freitag, 2. Juni 2017

Freitagsfüller, 02.06.2017



Es ist Wochenende!!! Und sogar ein laaanges.
Ich bin heute relativ frühzeitig zu Hause eingetrudelt und genieße grade noch ein bisschen, dass meine Wohnung einen Balkon hat. Und weil ich hier so schön gemütlich mit meinem Laptop auf dem Schoß draußen sitze, kann ich euch auch schon jetzt den aktuellen Freitagsfüller päsentieren:
  1. Es ist die Aufgabe des Wochenendes, meine ganze liegengebliebende Kommunikation zu bearbeiten. Es gibt da so einige, die schon sehr lange auf die Beantwortung von E-Mails, WhatApp- oder Nachrichten über andere Kanäle warten.
  2. Liegestütz kann ich nicht. Und zwar so gar nicht: nicht mal eine, geschweige denn mehrere hintereinander.
  3. Wenn ich morgen im Lotto gewinne und es so richtig viel Geld für mich gäbe, dann würde ich noch bis zum Auslaufen meiner befristeten Umsetzung im Dezember warten und dann aufhören zu arbeiten.
  4. Vor allem bei mir sehr nahestehenden Menschen nicht unbedingt meine särkste Seite: Geduld.
  5. Erdbeeren mit Zucker und Milch - die Kombi habe ich durch einen meiner Ex-Freunde kennen- und mögen gelernt
  6. Schoko oder Erdbeer gehören definitiv nicht zu meinem Lieblingseis.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Abendessen, morgen habe ich geplant, mal wieder so richtig in meinem eigenen Bett lange auszuschlafen und Sonntag möchte ich den restlichen Papierkram noch vollends wegsortieren!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: