Samstag, 6. Mai 2017

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 30.04.2017 - nachträglich

|Gesehen| die letzte Folge der ersten Staffel von Hand of God mit Thomas. Und am Montag haben Daniel und ich Schwiegertochter gesucht geschaut. (Es war die Folge, in der die suchenden Jungegesellen vorgestellt wurden. Ich muss sagen, ich war echt erschüttert...) Außerdem lief am Samstagmittag die erste Folge Twin Peaks - Ich kenne die Serie noch nicht, finde das Ganze aber bisher ganz spannend. |Gehört| Der lustige Astronaut und Zum Bäcker von Die Ärzte |Gelesen| die letzten Fälle aus Killerfrauen: Deutschlands bekanntester Serienmordexperte klärt auf von Stephan Harbort - jetzt habe ich nur noch das Abschluss-Kapitel vor mir. |Getan| die Styropor-Rosenblüten kupferfarben angemalt. |Gegessen| mit Thomas selbstgemachtes vegetarisches Sushi |Getrunken| zwei Gläschen roten Krimsekt |Gedacht| "Ein langes Wochenende - YEAH!" |Gelacht| vermutlich viel - wie fast immer. |Gefreut| darüber, wie happy Thomas mit dem selbstgemachten Sushi war. :o) |Geärgert| da ist mir nichts im Gedächtnis hängen geblieben. |Geknickt| Falls es da was gab, habe ich es mittlerweile vergessen. |Gewünscht| Sommer |Gekauft| nur Lebensmittel |Geklickt| Ich habe mir die Fotos von Herb Ritts angeschaut *klick hier* |Gestaunt| das weiß ich auch nicht mehr. |Gelernt| dass Großkatzen nur beim Ausatmen schnurren können, Kleinkatzen sowohl beim Aus- als auch beim Einatmen.

Keine Kommentare: