Montag, 29. Mai 2017

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 28.05.2017

|Gesehen| wieder zwei Folgen Twin Peaks |Gehört| Want it Back von Amanda Palmer and the Grand Theft Orchestra *klick hier* |Gelesen| auch diese Woche - trotz des langen Wochenendes - nichts |Getan| meine Küche einmal halb aus- und wieder eingeräumt. |Gegessen| Grillfleisch bei der gemeinsamen Geburtstagsfeier von Thomas' Eltern am Sonntag. Und am Herrentag hatte ich ein Brot gebacken, das ganz wunderbar zur Feta-Creme von Thomas passte, die er auf meinen Wunsch nochmal gezaubert hat. |Getrunken| den einen oder anderen Kurzen am Herrentag - es gab Sauren Apfel, der mal wieder geschmeckt hat. |Gedacht| "Das ist jetzt echt nicht wahr, oder?!" |Gelacht| habe ich diese Woche auch ganz sicher wieder - aber so konkret fällt mir grade keine Situation ein, die mir im Gedächtnis haften geblieben ist. |Gefreut| über das sehr erholsame lange Wochenende. |Geärgert| dass ich am Sonntag mal einen Moment unachtsam war und gleich dafür büßen musste. |Geknickt| darüber, dass meine eben endgültig fertig gestellte Küche aufgrund eines undichten Heizungsventils kurzzeitig unter Wasser stand - und ein Regal ziemlich darunter gelitten hat. |Gewünscht| einfach mal ein bisschen Ruhe. |Gekauft| ich habe mich bei Thomas' Crazy-Factory-Bestellung eingeklinkt, weil ich mir ein bisschen Schmuck für meine Ohren ausgesucht hatte. |Geklickt*www.deichmann.de* auf der Suche nach ein paar neuen Sandalen - nachdem ich feststellen musste, dass meine nun endgültig den Geist aufgeben. |Gestaunt| dass Merlin offenbar Fremdsprachen beherrscht und sich ganz hervorragend auf dem Balkon mit einem Vögelchen unterhalten konnte. :o) |Gelernt| dass auch nur zwei noch vorhandene Zähne im Gebiss eines Hundes ordentliche Spuren hinterlassen können.

Keine Kommentare: