Sonntag, 28. Mai 2017

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 21.05.2017 - nachträglich

|Gesehen| den Rest der ersten und den Anfang der zweiten Staffel Twin Peaks. Außerdem haben Thomas und ich endlich mal BFG - Big Friendly Giant geschaut. Ein sehr schöner Film! |Gehört| Hard Times von Paramore (*klick hier*) und Slow Hands von Nial Horan (*klick hier*) - lief beides am Samstag im Radio, während ich abgewaschen habe. Zwei echt gute Songs! |Gelesen| nichts |Getan| meine Küche fertig schick gemacht. Die ist ab jetzt auf immer vorzeigbar. :o) |Gegessen| Thomas hat am Wochenende gezaubert: Feta-Creme für die Brötchen am Samstagabend und Arabische Kichererbsernsuppe für den Sonntag. Und das Beste: Von beidem sind noch Reste für den Montag über geblieben. :o) |Getrunken| hauptsächlich zuckerfreie Getränke |Gedacht| "Geschafft!" :o) |Gelacht| eine Menge beim Spieleabend am Dienstag :o) |Gefreut| über meinen Balkon: Ich habe meine Tomatenpflanze und meinen Lavendel umgetopft und jetzt ist der richtig schick. :o) |Geärgert| dass ich grade fertig war mit abwaschen und mich schon voll über die fertige Küche gefreut habe - aber dann feststellen musste, dass ich einige abzuwaschende Teile übersehen hatte. |Geknickt| dass offenbar mein Mikrofon irgendwie den Geist aufgegeben zu haben scheint. :o( |Gewünscht| drei Wochen Urlaub |Gekauft| nichts weiter, außer die üblichen Lebensmittel |Geklickt| seit langem mal wieder *www.crazy-factory.de* |Gestaunt| wie einfach es war, meinen Balkon so schick und gemütlich zu machen. :o) |Gelernt| dass ich bei längerem Aufenthalt im Freien in Zukunft IMMER mein Gesicht mit Sonnencreme eincreme - der Strandtag am Sonntag und der daraus resultierende Sonnenbrand haben dazu geführt, dass meine Nase dank eines Sonnenbrands wie die eines Säufers aussah.

Keine Kommentare: