Sonntag, 28. Mai 2017

Freitagsfüller, 26.05.2017 - nachträglich



Nachdem ich auch diese Woche wieder sehr spät dran bin, kommt hier jetzt ohne weitere Vorrede der aktuelle Freitagsfüller:
  1. Bei Milka fällt mir immer die Knisterschokolade ein.
  2. Ansonsten finde ich Schokolade jetzt nicht so spektakulär.
  3. Ich verstehe nicht, wieso es nicht mal länger bergauf (oder zumindest eben) gehen kann.
  4. Die Klamotten, die ich so kaufe, sind meist eher zeitlos.
  5. Das Gefühl von Müdgkeit überfällt mich derzeit ziemlich häufig.
  6. Mein Balkon ist wie für mich gemacht.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch zwei freie Tage, morgen habe ich geplant, zusammen mit Thomas wieder den Wocheneinkauf zu erledigen und Sonntag möchte ich mit Thomas zur Geburtstagsfeier seiner Eltern in deren Garten zu radeln!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: