Sonntag, 7. Mai 2017

Freitagsfüller, 05.05.2017 - nachträglich



Ich hinke momentan ordentlich mit meinen Posts hinterher. Das tut mir leid.
Hier habe ich aber erstmal den aktuellen Freitagsfüller für euch - selbstverständlich aus der Sicht von Freitag:
  1. Ich persönlich glaube, dass der Sinn des Lebens darin besteht, einfach das Beste daraus zu machen und dafür zu sorgen, dass man glücklich ist.
  2. Dieser derzeitige totale Fitness- und Schlankheitswahn ist totaler Quatsch.
  3. Meine Nachbarn sind zum Teil schon so ein bisschen komisch.
  4. Mir fällt grade nix ein, zu dem ich sagen würde: "Das war ein Fehlkauf."
  5. Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten Ranunkeln.
  6. Brötchen mit Aioli hatte ich gestern zum Abendessen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Feierabend, morgen habe ich geplant, mal zu sehen, was der Tag so bringt und Sonntag möchte ich bei entsprechendem Wetter vielleicht ein bisschen raus!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: