Donnerstag, 6. April 2017

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 02.04.2017 - nachträglich

|Gesehen| am Montag musste sich Thomas mit mir Serial Mom anschauen. Ich hab mich ja wieder sehr gut amüsiert - er nicht so wirklich. Dafür haben wir am Dienstag eine neue Serie begonnen und uns die ersten Folge von Sanctuary - Wächter der Kreaturen gegönnt. |Gehört| Ich habe wieder schöne neue Musik gefunden: Zum einen Just So von Agnes Obel (*klick hier*) und dann noch Still in Love With You von Norma Jean Martine (*klick hier*) - der macht richtig Bauchkribbeln :o) |Gelesen| diese Woche tatsächlich mal nichts. |Getan| Ich war fleißig diese Woche: Ich habe Regale im Flur und in der Küche an die Wand gebaut, im Schlafzimmer Möbel gerückt, meinen neuen Fernseher aufgestellt und mein Leucht-Puzzle darüber an die Wand gehängt. :o) |Gegessen| Ich wurde am Samstag wieder bekocht: Es gab Kroketten, Fake-Fleisch und Metaxasauce. Sehr lecker! |Getrunken| Erdbeersaft mit Wodka |Gedacht| "Ich geh dann jetzt mal eine Bank ausrauben. Kommt wer mit?" |Gelacht| über eine ganze Menge, unter anderem wieder sehr herzhaft beim Film Serial Mom |Gefreut| dass ich in der Wohnung wieder so ein gutes Stück voran gekommen bin. |Geärgert| über DHL - das mit der Wunschzustellung nach Anmeldung funktioniert echt großartig: NOT! |Geknickt| dass ich am Samstag nicht mit den Jungs in den Garten konnte - ich musste ja auf DHL warten (für völlig umsonst). |Gewünscht| wieder mal einen unerwarteten Geldsegen |Gekauft| Ich kam an einem Blitz-Angebot von Amazon nicht vorbei und habe mir tatsächlich einen Fernseher fürs Schlafzimmer bestellt. |Geklickt| gefühlt, das gesamte Internet auf der Suche nach Deko fürs Schlafzimmer (in Kupfer oder Rosegold). |Gestaunt| über die Überraschung, die mir am Sonntag zuteil wurde: Ich konnte mir eine Schachtel schwedische Pralinen, die mir mitgebracht wurden, abholen. |Gelernt| dank meiner Kollegin wieder mal einen Excel-Kniff, den ich noch nicht kannte.

Keine Kommentare: