Samstag, 1. April 2017

Freitagsfüller, 31.03.2017



Hier ist er wieder!
Der
aktuelle
Freitagsfüller
:

  1. Tief durchatmen und versuchen ruhig zu bleiben, hilft oft schon weiter - vieles ist gar nicht so schlimm, wie es im ersten Moment scheint.
  2. Geschmäcker und Gegebenheiten ändern sich - dann geht manches plötzlich doch, was vorher undenkbar war und darum sagt man: "sag niemals nie"!
  3. Was ist, wenn... - Reicht es nicht, sich darüber Gedanken zu machen, wenn es soweit ist?
  4. Ja, manchmal packen auch mich durchaus gewisse Gelüste.
  5. Mein Fernseher im Schlafzimmer macht sich ganz hervorragend.
  6. Es gibt so Stunden, die wirken wie ein Kurzurlaub.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen geruhsamen Abend, morgen habe ich geplant, meine IKEA-Einkaufsliste nochmal zu überarbeiten und Sonntag möchte ich !


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: