Samstag, 29. April 2017

Freitagsfüller, 28.04.2017



 Kurz vorm Schlafen gehen, habe ich hier noch schnell den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Keine Spur von Langeweile bei mir.
  2. Ich könnte jetzt sehr gut einen ordentlichen Lotto-Gewinn vertragen.
  3. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sieht es derzeit immer viel wärmer aus, als es tatsächlich ist.
  4. Das Anbringen meiner Wölkchen-Lampe und der bemalten Styropor-Rosen war in dieser Woche bisher ein Highlight.
  5. Im Gartencenter müsste ich jetzt endlich mal nach einer Tomaten- und ein paar Erdbeerpflanzen für meinen Balkon schauen.
  6. Eierlikör muss ich unbedingt bald mal selber machen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, einige Deko-Stücke für mein Schlafzimmer zu basteln und Sonntag möchte ich bei passendem Wetter ein bisschen auf dem Balkon sitzen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: