Freitag, 21. April 2017

Freitagsfüller, 21.04.2017



Es ist schon wieder soweit... 
Zeit für den aktuellen Freitagsfüller:
  1. Ich lese sehr gerne - leider in der letzten Zeit irgendwie zu wenig.
  2. Nudeln mit Käse oder mit Ei ist meine liebste Resteverwertung.
  3. Am Montag muss ich wieder arbeiten.
  4. So ein richtig fetter Lotto-Gewinn - das wäre ein Traum.
  5. Im übrigen habe ich auch heute wieder voll gute Laune.
  6. Shopping bei IKEA ist immer ein tolles Erlebnis - besonders für mich.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Abendessen, morgen habe ich geplant, mit Thomas den Wocheneinkauf zu erledigen und Sonntag möchte ich einfach noch ein bisschen ausruhen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: