Mittwoch, 29. März 2017

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 26.03.2017 - nachträglich

|Gesehen| am Mittwoch zusammen mit Daniel die beiden letzten Folgen von der aktuellen Staffel Der Bachelor. Und am Sonntag flimmerten die letzten drei Folgen der finalen Staffel von Warehouse 13 bei Thomas über den Bildschirm. |Gehört| Thomas und ich waren am Donnerstag bei einem Konzert von Emily Millard (mehr zur Künstlerin *klick hier*. Unter "Musik" und "Video" kann man auch mal hören, was sie so macht.). Außerdem habe ich mir endlich mal Kleine Rakete von Kerstin Ott mal angehört. Ich bin ja sonst nicht so der Fan von ihr, aber der Song gefällt mir recht gut (*klick hier*). Und dann lief bei Deluxe Music wieder mal Restless von Louis Berry - der hat auch was. (*klick hier*) |Gelesen| noch ein bisschen Killerfrauen: Deutschlands bekanntester Serienmordexperte klärt auf von Stephan Harbort. |Getan| am Samstag im Freundeskreis einen Geburtstag nachgefeiert. :o) |Gegessen| diesen Sonntag wieder nach alter Tradition Nudeln mit Pesto. :o) |Getrunken| zur Feier des Tages den einen oder anderen Wodka-Energy |Gedacht| "Immer wieder erstaunlich, was manche erwachsene Menschen meines Alters für ein Kindergartentheater veranstalten." |Gelacht| auch wieder eine ganze Menge :o) |Gefreut| dass wir beim Konzert am Donnerstag einen Bekannten getroffen haben, den wir lange nicht mehr gesehen hatten. :o) |Geärgert| bei der Arbeit gab es so ein paar Sachen, die mich schon so ein bisschen auf die Plame gebracht haben - aber alles noch in einem Rahmen, dass ich eben wirklich nachdenken musste, ob mir für diese Kategorie überhaupt was einfällt, weil ich es schon fast wieder vergessen habe. |Geknickt| wieder mal darüber, dass es einigen Menschen, die ich mag, nicht so gut geht. :o( |Gewünscht| dass es unbedingt endlich wieder wärmer wäre. |Gekauft| eine Erinnerungs-CD: By Heron & By Season von Emily Millard |Geklickt| dieses wunderschöne Video über den wahren Osterhasen *klick hier* |Gestaunt| am Freitag ein bisschen über eine Aussage, die in einem Gespräch gefallen ist - wobei ich mich die ganze Sache eigentlich gar nicht so hätte überraschen sollen, da ich es eh schon geahnt habe. Es ist halt doch was anderes, etwas zu vermuten, als nachher dann die Bestätigung dafür zu kriegen. Aber gut... Es ist wie es ist und das belastet mich nicht weiter. |Gelernt| Nachdem ich eine Weile recherechiert habe, weiß ich nun, dass das eine Instrument, auf dem Emily Millard am Donnerstag spielte, eine Autoharp ist. Spannend! :o)


So sah am Freitag meine Begrüßung aus, als ich nach Hause kam.
Merlin hatte es sich schon schön gemütlich gemacht und als ich ihn ansprach, war die einzige Reaktion, dass er sich vollends faul auf die Seite fallen ließ. :o)

Keine Kommentare: