Freitag, 3. März 2017

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 26.02.2017 - nachträglich

|Gesehen| zusammen mit Thomas die Oscar-Verleihung - dank eines frei-genommenen Montags konnten wir die komplette Nacht durchmachen. :o) |Gehört| Oh, das war eine ganze Menge, da ich a) am Mittwoch mit Thomas auf einer Lesung von Stephan Harbort war, der aus seinem Buch Der klare Blick gelesen hat und b) am Samstag mit einer Kollegin das Konzert von Geneses ("Europas größte Genesis Tribute Show") besucht habe. :o) |Gelesen| irgendwie wieder mal nichts |Getan| die Oscar-Tipp-Zettel finalisiert und ausgedruckt. |Gegessen| seit langem wieder mal Erdnussflips |Getrunken| ein Glas Wodka-Energy beim Schauen der Oscar-Nacht |Gedacht| "Na, ob ich es wirklich schaffe, die Nacht komplett wach zu bleiben?" (Ich hab es aber tatsächlich geschafft.) |Gelacht| über vieles |Gefreut| ein bisschen darüber, dass ich zwei Oscars mehr richtig getippt habe, als Thomas. |Geärgert| über nichts, das mir im Gedächtnis geblieben ist. |Geknickt| ein klitzekleines bisschen, weil es bei den Weight Watchers nicht ganz für den 3. Stern gereicht hat und ich außerdem haarscharf an der 10%-Marke (Reduktion um 10% des Ausgangsgewichts) vorbei geschrammt bin.  |Gewünscht| dass es in der nächsten Woche sonnig und warm wird - dann könnte ich vielleich mal auf dem Balkon frühstücken. |Gekauft| das Buch Die Maske des Mörders: Serientäter und ihre Opfer von Stephan Harbort - er hat es sogar signiert :o) |Geklickt| ich habe mich durch eine Reihe der Persönlichkeitstests vom Stern geklickt *klick hier* |Gestaunt| über einiges, das ich in der Lesung von Stephan Harbort erfahren habe. |Gelernt| wieder mal, dass Computer oft ein Eigenleben haben und es zum Teil nicht nachvollziehbar ist, was sie so tun.

Keine Kommentare: