Montag, 13. März 2017

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 12.03.2017

|Gesehen| am Dienstag nochmal Doctor Strange - einfach ein klasse Film, auch beim zweiten Mal noch. |Gehört| einen neuen Lieblings-Song: Got It Wrong von The Wild Feathers *klick hier* zum auch mal hören. Außerdem gefällt mit Phase von Olli Schulz, über den ich diese Woche auch wieder gestolpert bin, echt gut. *klick hier* für die Album-Version oder *hier* für das Video. |Gelesen| die ersten beiden Kapitel Killerfrauen: Deutschlands bekanntester Serienmordexperte klärt auf von Stephan Harbort. Ich hab es am Mittwoch (Frauentag) in meinem Briefkasten gefunden und mich noch einmal richtig gefreut, schließlich hab ich es direkt vom Autor geschickt bekommen, der das Exemplar sogar noch für mich signiert hat. :o) |Getan| zusammen mit Thomas wieder ein bisschen PC gezockt: Gabriel Knight - Sins of the Fathers |Gegessen| Donnerstag in der Mensa: Jägerschnitzel mit Nudeln und Tomatensoße (für die Nicht-Ossis unter euch: Das Jägerschnitzel hier ist panierte und angebratene Jagdwurst) |Getrunken| zusammen mit Thomas je einen, von ihm mitgebrachten, Kurzen (Wodka-Feige, ähnlich einem Kleinen Feigling) |Gedacht| "Es ist zu kaaalt!" |Gelacht| richtig doll über dieses Video *klick hier* |Gefreut| dass ich zum Frauentag von Thomas mit einigen Aufmerksamkeiten bedacht wurde. :o) |Geärgert| irgendwie über nix so richtig. Wenn ich mich geärgert haben sollte, dann was das so geringfügig, dass es mir nicht im Gedächtnis haften geblieben ist. |Geknickt| dass mir am Freitagabend tatsächlich doch noch ein Stück meiner provisorischen Füllung rausgebrochen ist. Da ich aber am Montag schon den Termin zum Einbauen des Inlays habe, bin ich nun nicht noch in irgendeine Notfall-Sprechstunde. |Gewünscht| Geld... Der Zahnarzt wird richtig teuer. :o( |Gekauft| ich hab über ebay-kleinanzeigen noch zwei Erweiterungen für Die Sims 2 günstig gefunden und zugeschlagen :o) |Geklickt*www.ecosia.org* - das ist ab jetzt meine Suchmaschine. statt Google. Ich finde die Idee mit dem Bäume pflanzen toll. |Gestaunt| wie viele tolle, alte Point-und-Click-Adventures bei Good-old-Games (*klick hier*) zu kriegen sind. |Gelernt| dass in meinem Wohnzimmer tatsächlich Platz für 8 Leute ist. :o)

Keine Kommentare: