Samstag, 25. März 2017

Freitagsfüller, 24.03.2017



Nachdem die Woche und auch der Freitag schon wieder vorbei sind, habe ich hier vorm Schlafengehen noch den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn sich alle Menschen mit einem gewissen Respekt begegnen und es sich nicht gegenseitig immer so schwer machen würden.
  2. Hugo oder auch einfach nur Sekt mit ein paar Früchten schmeckt für mich nach Frühling.
  3. Meine Osterdeko befindet sich vermutlich in irgendeinem der Kartons, die noch im Keller meines Bruders stehen.
  4. In meinem Schlafzimmer ist noch so viel zu tun, wird es jemals fertig werden?
  5. Ich könnte jetzt gerade so richtig gut ein Eis vertragen. (Aber Eis geht eigentlich eh immer.)
  6. Die Schuhe, die ich heute an hatte, sind meine bequemsten Schuhe.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich geplant, auf einen Geburtstagsumtrunk eines Freundes in unserer Stammkneipe einzukehren und Sonntag möchte ich mindestens einen der noch verbliebenen Umzugskartons auspacken!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: