Samstag, 18. März 2017

Freitagsfüller, 17.03.2017



Bevor ich dann demnächst bald in die Federn verschwinde, habe ich hier noch eben den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Die ersten Frühlingstage waren mir bisher noch nicht frühlingshaft genug, weil noch viel zu kalt.
  2. Am Wochenende muss ich noch Merlins Katzenklo saubermachen.
  3. Ich habe dieses Jahr noch nicht getanzt.
  4. Schneeglöckchen und Krokusse sind für mich DIE Frühlingsblumen.
  5. Bei vielen limited Editions werde ich schwach.
  6. Früher hätte ich gesagt "Bei Chips und anderem Knabberkram werde ich schwach.", aber diese Sucht habe ich mittlerweile im Griff. :o)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die beiden kommenden freien Tage, morgen habe ich geplant, zum Elisenpark zu fahren, um eine Runde durch Media Markt, real und OBI zu schnökern und Sonntag möchte ich mit Thomas weiter unser PC-Spiel zocken!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: