Dienstag, 14. Februar 2017

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 12.02.2017 - nachträglich

|Gesehen| am Montag ging es bei und mit Thomas los mit zwei weiteren Folgen Warehouse 13,  Donnerstag habe ich mit Daniel zusammen die erste Folge der aktuellen Staffel von Der Bachelor gekuckt,im Anschluss danach noch den Film Das brandneue Testament. (Ein großartiger Film und mal was ganz anderes! Ist derzeit bei Amazon Prime enthalten.) Und am Samstag lief bei Thomas wieder eine Folge Blindspot und Sonntag nochmal eine Folge Warehouse 13. |Gehört| nachdem ich bei YouTube zufällig drüber gestolpert bin, wieder mal Dakota von den Stereophonics: *klick hier* Außerdem hab ich endlich meinen neuesten Musikabo-Teil gehört. Enthalten waren unter anderem Gimme Sympathy von Metric *klick hier* und Second Chance von Shindeown *klick hier* |Gelesen| meine stern crime Ausgabe 9 zu Ende und dann noch etwa die Hälfte von Ausgabe 10. |Getan| mittels IKEA-PAX-Planer wieder mal einen Entwurf meines zukünftigen Kleiderschranks ausgearbeitet. Mittlerweile weiß ich, was ich genau haben mag - nun fehlt nur noch das entsprechende Kleingeld. Den Sonntag habe ich außerdem dazu genutzt, die Tipp-Zettel für die Oscar-Nacht vorzubereiten. |Gegessen| seit ewigen Zeiten wieder mal in der Mensa: Ich war mit Daniel am Montag dort, um die Gabelspaghetti mit Bolognese-Sauce zu genießen. Am Mittwoch haben Thomas und ich zusammen "raclettiert" und am Donnerstag war wieder mal Sushi-Time. :o) |Getrunken| Litchi-Saft - den gab es zur Sushi-Lieferung dazu. |Gedacht| am Donnerstag, als ich von der Arbeit nach Hause kam: "Hier im Haus sind echt seltsame Gestalten unterwegs." Im Hausflur direkt hinter der Haustür lag ein Typ auf dem Fußboden und war da am Schlafen. Das kann man machen, wenn man das möchte... |Gelacht| sehr herzlich über den Film am Donnerstag. Der hatte einfach was. :o) |Gefreut| dass ich mich am Samstagmorgen wirklich wie geplant, aufraffen konnte, um zum Weight Watchers Treffen zu gehen. |Geärgert| dass Merlin derzeit ohne ersichtlichen Grund so anstrengend ist und zwischendurch immer wieder extrem laut "miaut". Ich habe dann immer Angst, dass die Nachbarn sich gestört fühlen, wie bei einem bellenden Hund und ich irgendwann Probleme mit der Wohnungsverwaltung kriege... |Geknickt| ein bisschen, dass das Wochenende so schnell vorbei ging. |Gewünscht| dass es endlich wieder wärmer wird. |Gekauft| Ich hab es am Samstag tatsächlich geschafft, bei H&M eine Runde Shoppen zu gehen und einige Teile Unterwäsche zu kaufen. :o) |Geklickt| nix wirklich Neues oder Erwähnenswertes. |Gestaunt| dass es mittlerweile nach dem Feierbend doch noch relativ hell ist, wenn ich aus dem Büro komme. |Gelernt| dass ich öfter beim roten Netto einkaufen gehen sollte.

Keine Kommentare: