Sonntag, 5. Februar 2017

Freitagsfüller, 03.02.2017 - nachträglich



Das Wochenende ist schon wieder fast vorbei - und ich schulde euch noch den aktuellen Freitagsfüller. Sorry für die Verspätung, aber mich hat die vergangene Woche irgendwie ausgeknockt.
Daher erst jetzt, aber natürlich wieder aus der Sicht von Freitag:
  1. Schon wieder ist meine finanzielle Lage leicht angespannt.
  2. Ich weiß schon, was ich mit dem ganzen Geld anstellen werde, wenn ich mal im Lotto gewinne.
  3. Es ist doch egal, was andere, die mich nicht kennen, über mich denken.
  4. Längst nicht alle meiner Freunde wohnen in meiner Nähe.
  5. Wo ist sind eigentlich meine Earbags?
  6. Früher wollte ich auch mal ein Pferd.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Bett, morgen habe ich den Besuch einer Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich in meiner Wohnung noch ein bisschen klar Schiff machen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: