Montag, 23. Januar 2017

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 22.01.2017

|Gesehen| am Dienstag mit Freunden Ein Mann namens Ove - ein ganz toller Film. Wer ihn noch nicht kennt, sollte sich den unbedingt mal ansehen! Aktuell ist der bei Amazon Prime im Abo enthalten. Außerdem habe ich endlich auch die ersten vier Folgen Goliath geschaut. Thomas kannte die schon, hat aber nochmal mitgeguckt - und jetzt sind wir auf dem Stand, dass wir den Rest gemeinsam weiterschauen können. Zusätzlich liefen natürlich auch wieder weitere Folgen von Warehouse 13. |Gehört| Gute-Laune-Musik: Word of Mouth von Shakey Graves. Wer mal reinhören mag *klick hier* |Gelesen| das Editorial der 9. Ausgabe meiner stern crime |Getan| am Wochenende ein bisschen Die Sims 2 gezockt. |Gegessen| sehr leckere Kichererbsensuppe, die Thomas am Samstag gekocht hat. Es ist sogar noch was übergeblieben, so dass mein Mittagessen für Montag gesichert ist. :o) |Getrunken| endlich die schon seit Wochen im TV angeworbenen neuen Sorten von Rockstar Energy: Killer Cherry und Killer Citrus. Es war ganr nicht so einfach, die hier zu finden. |Gedacht| "Irgendwie ist mein Fuß nass." |Gelacht| sehr herzlich über mich selbst, weil ich am Sonntag bei Kaffee und Kuchen eine Slapstick-Komödien-reife Szene hingelegt habe. |Gefreut| über den langen Spaziergang mit Knirps und dessen Mama und den Besuch der beiden im Anschluss  |Geärgert| dass ich tatsächlich in der Sohle eines meiner Winterstiefel ein Loch habe - was auch erklärt, weshalb ich nach dem Heimweg durch den Schneematsch am Montag einen pitschnassen Fuß hatte. |Geknickt| dass der kleine grüne Gecko Gordon es doch nicht geschafft hat und Montagnacht in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist. :o( |Gewünscht| einen Lotto-Gewinn in angenehmer Höhe. |Gekauft| Blumenerde. Damit ich demnächst mal anfangen kann, meine Pflanzen umzutopfen - die eine oder andere benötigt dringend mehr Platz. Und dann sind am Freitag noch zwei gebrauchte Stühle bei mir eingezogen. |Geklickt| nachdem ich im Schlafzimmer noch keinen Fernseher habe, muss ich mein Einschlaf-Programm jetzt über den Laptop laufen lassen *www.tvnow.de/rtlnitro/medical-detectives-nitro* |Gestaunt| heute einmal mehr über Merlin: der hat es sich wieder ganz artig gefallen lassen, dass ein Knirps unbedingt "ei" machen musste. :o) |Gelernt| wieder mal, dass man sich am besten nur auf sich selbst verlassen sollte.

Keine Kommentare: