Samstag, 21. Januar 2017

Freitagsfüller, 20.01.2017 - nachträglich



Der Samstag ist schon wieder sehr weit fortgeschritten - und ich bin euch immer noch den aktuellen Freitagsfüller schuldig. Aber hiermit liefere ich nach (wie immer aus der Sicht von Freitag):
  1. Heute wird in den USA Donald Trump zu Präsidenten ernannt.
  2. Das Wetter derzeit finde ich voll blöd, weil es für mich einfach zu kalt und ungemütlich ist. Ich will Sommer!
  3. Im Januar ist in Greifswald eigentlich immer Schnee angesagt.
  4. Schon mit klitzekleinen Überraschungen macht man mir oft eine große Freude.
  5. Meine Lieblingsblumen zurzeit sind Rosen - draußen blüht ja noch nix. Außerdem mag ich Rosen eigentlich immer.
  6. Was andere über einen sagen oder denken, spielt nicht so eine große Rolle.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich mal wieder einen Besuch bei OBI geplant und Sonntag möchte ich am Abend mit Thomas zusammen Pizza (oder Nudeln oder Auflauf) bestellen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wieso eigentlich Sonntag abend Pizza oder Nudeln oder Auflauf BESTELLEN?
Macht doch mal ne Pizza selber ��
LG A.