Montag, 19. Dezember 2016

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 18.12.2016

|Gesehen| wieder einige Folgen Warehouse 13 zusammen mit Thomas |Gehört| One Day von Paolo Nutini *klick hier* |Gelesen| ein bisschen in Schatten im Spiegel |Getan| das erste Mal Achterbahn gefahren - allerdigs nicht im Real Life |Gegessen| am Dienstag in der Mensa mit einem ehemaligen Kollegen. :o) |Getrunken| vor allem Mineralwasser |Gedacht| "Wie coooool!!!" |Gelacht| sehr herzlich über Thomas Reaktion, als ich am Samstag meinte, dass es kalt sei bei ihm. Er hatte verstanden "Es hallt hier bei dir.", und beantwortete meine Aussage mit einem lauten "Laaa.", um zu hören ob es halltund wenn ja, wie sehr. :oD |Gefreut| über die ersten Zusagen zum Filmabend am kommenden Dienstag. :o) |Geärgert| dass ich mein Bad noch immer nicht endgültig einrichten kann. Der Maler kommt wohl erst im neuen Jahr, also habe ich die Waschmaschine erstmal provisorisch angeschlossen - soll heißen, der Waschmaschinenschrank steht noch nicht mit in der Nische. |Geknickt| dass ich immer noch nicht mein Notizbuch mit den Adressen meiner Freunde wiedergefunden habe - ich habe immer noch nicht eine Weihnachtskarte geschrieben. :o( |Gewünscht| dass eine Antwort auf einen Brief, den ich geschrieben habe, anders ausgefallen wäre. Aber eigentlich hatte ich mit nix anderem gerechnet... |Gekauft| die letzten Weihnachtsgeschenke :o) |Geklickt| den Adventskalender vom Universitätshöchstleistungsrechenzentrum *klick hier* |Gestaunt| wie ein kleines Kind über die Technik der Virtual Reality Brille - ich bin ja voll angefixt! (Lieblingsspiel ist definitiv Farlands) |Gelernt| mich von Dingen zu trennen.

Keine Kommentare: