Montag, 12. Dezember 2016

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 04.12.2016 - nachträglich

|Gesehen| Thomas und ich waren am Montag nochmal im Kino. Dieses Mal gab es Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Der hat mich irgendwie enttäuscht. Ja, er war nett - aber wirklich gekriegt hat er mcih nicht. Aber am Samstag haben wir uns Alle Jahre wieder – Weihnachten mit den Coopers angeschaut. Der war schön! :o) |Gehört| jeden Morgen zum Wachwerden mit einem halben Ohr Antenne Bayern |Gelesen| weiter in meinem Buch Schatten im Spiegel von Frances Fyfield |Getan| den Fußbodenbelag in meinem Flur verlegt :o) |Gegessen| Oh, diese Woche habe ich extremst geschlemmt: Montag vorm Kino waren Thomas und ich wieder in der Pizzeria La Piazza und ich hatte frische Pasta mit Schafskäse und Brokkoli. Am Dienstag habe ich mich mit einer Freudin getroffen und da gab es für mich dann doch auch mal eine Pizza. |Getrunken| zwei Becher weißen Glühwein (einen am Dienstag, einen am Freitag), außerdem zwei Gläser Rotwein (eines am Montag und eines am Freitag) und dann habe ich am Freitag auf dem Weihnachtsmark noch einen Lumumba (heißer Kakao mit Rum) gegönnt. |Gedacht| "War ja wieder klar..." |Gelacht| viel mit Freunden und auch anderen. |Gefreut| dass sich unser Freundeskreis wieder mal getroffen hat: wir waren am Freitag zusammen auf dem Weihnachtsmarkt und danach noch in der Kulturbar. |Geärgert| dass ich irgendwie nicht auf dem Schirm hatte, dass man bei meiner Bank jetzt mindestens 50 Euro abheben muss, wenn man Geld aus dem Automaten holen will. Ich habe am Freitag 3 verschiedene Banken abgeklappert - und doch kein Geld bekommen, weil ich nur 30 Euro holen wollte. Das hat mich den Abend doch ordentlich beschäftigt. Ich bin ins Grübeln gekommen, ob ich mein Konto irgendwie zu weit überzogen habe. Dabei war die Erklärung so simpel, dass ich einfach nur einen höheren Betrag hätte eingeben müssen. |Geknickt| dass mich das Bankautomaten-Problem den Freitagabend dann doch ordentlich beschäftigt hat. |Gewünscht| dass diese Treffen mit den Jungs und Mädels wieder öfter stattfinden würden. |Gekauft| 10 Lose an der Losbude auf dem Weihnachtsmarkt - als Gewinn hab ich mir eine Treppenläuferspirale ausgesucht. |Geklickt| eine Seite von einem ehemaligen Klassenkameraden, der richtig coole Dinge aus alten Golfbällen macht: *www.golfball-faces.com* |Gestaunt| wie mich diese Treppenläuferspirale wieder gekriegt hat. :o) |Gelernt| dass man immer dazu lernt. :o)


Mein Losgewinn!
Eine Treppenläuferspirale - diesmal aus Plastik und in Regebogen-Farben.
Als Kind habe ich mal eine aus Metall geschenkt bekommen, eine lilane.
Ich fand die damals schon großartig und die neue ist ja auch sowas von cool! :o)

Keine Kommentare: