Samstag, 17. Dezember 2016

Freitagsfüller 16.12.2016 - nachträglich



Mal wieder ein bisschen verspätet, aber natürlich aus der Sicht von gestern, ist hier der aktuelle Freitagsfüller:
  1. Wie kann es sein, dass ich nun doch meine Waschmaschine im Bad anschließe - um dann für den Maler alles wieder wegzuräumen. Ich hatte ja gedacht, dass ich zu Weihnachten mit der Wohnung schon mit den groben Sachen richtig durch bin. Denkste!
  2. Mein Notizbuch mit den Adressen dür die Weihnachtspost habe ich noch nicht gefunden. :o(
  3. Bei diesem Wetter trinke ich gerne auch mal einen heißen Kakao.
  4. Irgendwo gibt es sicher auch einen Weihnachtsbaum in unserem Haus. Bei mir stelle ich dieses Jahr keinen auf. Ich grüble auch noch, ob ich wieder einen Strauß Tannengrün hole und den weihnachtslich schmücke.
  5. An den Füßen habe ich genau jetzt - wie fast immer, wenn ich zu Hause bin - nichts.
  6. Ich wünsche mir, dass es all meinen Lieben und deren Lieben gut geht.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Programm, das ich mir in Sachen Wii Balance Board vorgenommen habe, morgen habe ich das Ausprobieren eine Virtual Reality Brille geplant und Sonntag möchte ich mir einen gemütlichen vierten Advent machen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: