Mittwoch, 30. November 2016

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 27.11.2016

|Gesehen| den Abschluss der zweiten und den Beginn der dritten Staffel Warehouse 13 und außerdem wieder mal Schwiegertochter gesucht |Gehört| Internetradio! Also Antenne Bayern und einen Weihnachtsmusiksender und dann blieb mir vor allem der Song Stole the Show von Kygo im Gedächtnis. |Gelesen| wieder mal nix |Getan| Bilder aufgehängt, aufgeräumt, Sachen sortiert,... |Gegessen| am Dienstag habe ich mir nach bestimmt zwei Jahren das erste Mal wieder einen Döner gegönnt. Und am Mittwoch wurde ich wieder mit Risotto verwöhnt. Außerdem gab es im Büro bei der Geburtstagsrunde des 2. Halbjahres sehr viele leckere Sachen! Und am Sonntag war ich mit meinen Eltern, meinem Bruder und seiner Freundin im *White House* essen und habe dort einen sogenannten Hühnerhof (Schweinesteak und Hühnerleber mit Kartoffelbällchen) genossen. |Getrunken| ein Glas Weißwein zum Risotto |Gedacht| "Voll lecker!!!" |Gelacht| mit meiner Kollegin immer wieder sehr herzhaft über einen Insider. Ich sage nur "zack"... :oD  |Gefreut| über die Fortschritte, die hier in dieser Woche in der Wohnung passiert sind. Und über den schönen Tag mit meinen Eltern und meinem Bruder mit Freundin. Und den Besuch am Sonntag. :o) |Geärgert| dass der Tischler und der Maler nun doch an zwei unterschiedlichen Tagen zum Handwerkern kommen. (Bedeutet: zwei Tage Urlaub, die drauf gehen - statt einem) |Geknickt| dass die neue Wohnungstür nicht schon vorm Besuch meiner Eltern eingebaut wurde. |Gewünscht| dass ich in der Wohnung endlich alles fertig hätte. |Gekauft| einen neuen Toilettendeckel mit passendem Stöpsel fürs Waschbecken, zwei WLAN-Radios (für Schlafzimmer und Küche) und entgegen aller mir selbst auferlegten Verbote bzgl des Kaufs von Weihnachtsdeko: Ein Teelicht in Tannenbaum-Form. |Geklickt*Das Adventsrätsel von getDitgital.de* |Gestaunt| wie schick meine Wohnung schon jetzt ist, obwohl noch sooo viel zu tun ist. |Gelernt| bestimmt auch wieder was, denn man lernt ja nie aus... aber mir fällt grade nix Konkretes ein.


Wieder ganz tolles Essen!!!
Das ist der Grund, weshalb ich gerne ins White House gehe. :o)

Keine Kommentare: