Samstag, 26. November 2016

Freitagsfüller 25.11.2016



Es ist Wochenende!
Und damit wird auch schon wieder
der
aktuelle
Freitagsfüller
fällig. Voilà, da ist er:

  1. In einer Zeit von nicht mal einem Jahr kann so viel passieren.
  2. Ich komm mittlerweile mit so vielem klar, auch mit Enttäuschungen.
  3. Wenn man sich nicht zum aufräumen motivieren kann, lädt man sich am besten Besuch ein - dann MUSS man. (= Trick 17)
  4. Dieses Jahr habe ich sage und schreibe DREI Adventskalender. (Einen von IKEA mit Pralinen und Gutscheinkarten, einen von Dr. Grandel mit Kosmetik-Ampullen und dann noch einen richtig tollen, den Thomas mir geschenkt hat, mit Geschichten und Zitaten von starken Frauen und ihren Katzen.)
  5. Ich finde ja, dass Backoblaten ein toller Ersatz für Chips sind.
  6. Ich lag schon ewig nicht mehr in der Badewanne. (Also so vier bis fünf Jahre ist das bestimmt schon her, dass ich mal gebadet habe.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Moment, wenn ich mich endlich gemütlich auf die Couch werfen kann, morgen habe ich das Aufbauen des neuen Betts von Thomas und das Aufräumen meiner eigenen Wohnung geplant und Sonntag möchte ich einen angenehmen Tag mit meinen Eltern, meinem Bruder und seiner Freundin verbringen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: