Sonntag, 20. November 2016

Freitagsfüller 18.11.2016 - nachträglich



Heute ist schon wieder Sonntag und ich bin euch den aktuellen Freitagsfüller noch schuldig. Sorry dafür, aber ich war die letzten drei Tage ordentlich beschäftigt.
Daher also dieses mal mit Verspätung:
  1. Das Wetter ist mittlerweile wirklich so gar nicht mehr mein Fall.
  2. Aber noch fühle ich mich draußen  ganz passend angezogen.
  3. Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten das, was grade am besten zur Situation und zur Stimmung passt - das schwankt.
  4. Meinen Tassenkuchen mit Kirschen backe ich als nächstes. (Für die Geburtstagsrunde im Büro.)
  5. An den Füßen trage ich zu Hause maximal noch Socken  - aber eigentlich nie Hausschuhe.
  6. Ich mache grade in meiner Wohnung fast alles ganz neu.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Aufbauen und Einräumen meiner beiden neuen CD-/DVD-Regale, morgen habe ich einen Friseurbeseuch und das Zusammenbasteln von Thomas' IKEA-Möbeln geplant und Sonntag möchte ich meine Schlafzimmerlampe anbauen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: