Samstag, 5. November 2016

Freitagsfüller 04.11.2016



Bevor ich nachher irgendwann schlafen gehe, gibt es jetzt noch schnell den aktuellen Freitagsfüller:
  1. Wenn ich morgens aufstehen MUSS, finde ich das immer richtig blöd.
  2. Eine Dusche und anschließend ein Heißgetränk - das ist mein Rezept zum Aufwärmen.
  3. Zimmerservice hier zu Hause wäre eine feine Sache.
  4. Es gibt in meinem Leben durchaus einige von denen ich denke: "Das ist ein großartiger Mensch."
  5. Kein bisschen Sommer in Sicht. (Eher im Gegenteil: Als ich heute aus dem Büro kam, roch es nach Schnee.)
  6. Ich habe Pläne, es mir hier richtig schick zu machen und es wird.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich das Anbauen von einem Regalbrett in der Küche geplant und Sonntag möchte ich noch ein paar weitere Kartons auspacken!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: