Montag, 31. Oktober 2016

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 30.10.2016

|Gesehen| am Dienstag mit Thomas zusammen Wild Target - Sein schärfstes Ziel. Absolut großartig!!! So schön bissiger, britischer Humor - genau, wie ich ihn mag. Und Mittwoch und  Samstag haben Daniel und ich jeweils eine Folge Schwiegertochter gesucht geschaut. |Gehört| alle Songs der Mighty Oaks und von Paper Aeroplanes, die es über Amazon Prime gibt - es war wieder mal Zeit, diese Musik zu hören. :o) |Gelesen| trotz aller guten Vorsätze schon wieder nichts :o( |Getan| Ich bin am Mittwoch mit dem Einkaufswagen von IKEA dort über den Parkplatz gerollert und habe am Ende der Woche die ersten der gekauften Möbel aufgebaut. |Gegessen| seit langem wieder mal McDonalds-Fast-Food. Und außerdem zum ersten Mal einen Butternut-Kürbis - lecker zubereitet von Thomas! :o) |Getrunken| ausnahmsweise einen Mango-Lassi - den habe ich mir mal gegönnt. :o) |Gedacht| "Ich mag meine neue Wohnung! Das wird noch richtig schick hier." :o) |Gelacht| unter anderem beim Zusammensitzen mit meiner Kollegin und meinem ehemaligen Kollegen am Freitag. Und natürlich sehr herzlich bei der IKEA-Tour. |Gefreut| über meine IKEA-Einkäufe. Jetzt komme ich in der Wohnung wieder ein gutes Stück vorwärts. :o) |Geärgert| schon so ein bisschen über Merlin, der seine Krallen wieder mal nicht bei sich behalten konnte und meine Wände gleich mal eine Runde "verziert" hat. |Geknickt| dass ich am Samstag so eeewig bei OBI gebraucht habe - das hat meine ganze Planung total über den Haufen geworfen. |Gewünscht| dass die ganzen noch anstehenden Arbeiten in der Wohnung (Einbau der neuen Wohnungstür, Kartons auspacken, Möbel auf- und anbauen,...) schon erledigt wären. |Gekauft| Möbel (Kommode, Nachttische, Poäng-Sessel,...) und Kleinkram bei IKEA am Mittwoch, Bohrer, Dübel und Schrauben bei OBI und ein Spiel für die Playstation 4 (Sherlock Holmes - Devil's Daughter) bei Mediamarkt am Samstag. Außerdem habe ich mir den Film Wild Target - Sein schärfstes Ziel und die DVD der Bloody Diaries Convention 2013 (als Andenken) bestellt - es war schon eine etwas kostenintensivere Woche... |Geklickt| fast das ganze Internet auf der Suche nach DER Nachttischlampe - so richtig fündig bin ich nicht geworden und so wurde die Entscheidung erst einmal vertagt. |Gestaunt| was alles bei Daniel ins Auto passt - ich hatte nicht gedacht, dass ich wirklich alles von meiner IKEA-Merkliste mitbekommen würde. |Gelernt| dass der Tipp mit dem Nudeln in die andere Richtung abgießen (nicht von einem weg sondern zu einem hin) nix bringt - der ganze Dampf steigt einem trotzdem ins Gesicht und die Brille beschlägt genauso wie sonst auch.

Keine Kommentare: