Montag, 24. Oktober 2016

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 23.10.2016

|Gesehen| insgesamt vier Folgen Warehouse 13 - je zwei am Mittwoch und am Sonntag zusammen mit Thomas. Und dann habe ich wieder mal Hausboot geschaut - ganz alleine. Ich mag den Film einfach! :o) |Gehört| ganz viel Musik von Gemma Ray - habe ich entdeckt und gefällt mir sehr gut! :o) |Gelesen| trotz Arztbesuch (Ich habe für die Wartezeit IMMER ein Buch dabei.) nichts - mir war einfach nicht nach lesen. |Getan| viel geschlafen und mich erholt, nachdem mich eine fette Erkältung mit Nasennebenhöhlenentzündung heimgesucht hat. |Gegessen| richtig leckeren Ofenfleischkäse von Almtaler (gab es als Aktionsangebot bei Penny) und dazu zwei Knolliknoten. Perfektes Abendesen für einen Freitag! :o) |Getrunken| heiße Zitrone mit Xucker light |Gedacht| "Doch, das mit dem Umzug war wirklich die richtige Entscheidung." :o) |Gelacht| über Merlin: Der Stubentiger genießt den Balkon - erwartet aber auch, dass man ihn immer rein und raus lässt, wenn er grade möchte. Und wehe, man macht mal nicht gleich die Tür auf, wenn er draußen Laut gibt. Da kann man dann schon sehr finstere Blicke und auch mal einen Anraunzer kassieren. :oD |Gefreut| über die Fortschritte in der Wohnung, dass der Radladen nix fürs Heilemachen von meinem Fahrrad berechnet hat (Es wurde alles über die Garantiedurchsicht abrechnet.) und den Krankenbesuch von Daniel am Donnerstag :o) |Geärgert| richtig doll darüber, dass irgendein Idiot an meinem schönen neuen Fahrrad sämtliche Lichtkabel durchgeschnitten und die Steckverbindungen hat mitgehen lassen. :o( |Geknickt| dass ich nach der Woche Urlaub aufgrund von Krankheit eine weitere Woche ausgefallen bin und ich so meine Kollegin habe hängen lassen. :o( |Gewünscht| dass die restlichen Arbeiten in der Wohnung auch noch glatt über die Bühne gehen. |Gekauft| einen Keyboardständer über ebay-Kleinanzeigen. Jetzt hat mein Keyboard endlich einen Platz, wo es wohnt und ich kann richtig loslegen mit spielen lernen - ohne, dass erstmal irgendwas weg und das Keyboard aufgebaut werden muss. |Geklickt| stunden- und tagelang: *www.ikea.de* |Gestaunt| dass es in dieser Woche trotz der sehr angeschlagenen Gesundheit durchaus ordentlich vorwärts ging, was das Beseitigen des Karton-Chaos angeht. :o) |Gelernt| wieder mal: Es hat alles seine Vor- und Nachteile! Da ärgere ich mich seit zwei Wochen, dass meine Dusche neu verfugt werden soll, aber der zuständige Handwerker irgendwie nicht beikommt. Weil der nämlich an die Dusche ran muss, brauche ich weder den Schrank, noch die Waschmaschine in die Nische zwischen Wand und Dusche schieben und auch die Waschmaschine noch nicht anschließen. Mittlerweile bin ich über die Tatsache ganz froh, habe ich doch zufällig entdeckt, dass der Siphon vom Bad-Waschbecken durchgerostet und daher undicht war. Das hätte eine schöne Überschwemmung gegeben, wenn ich da das erste Mal Wäsche gewaschen hätte. Aber glücklicherweise wurde das Problem schnell behoben, ich habe seit Donnerstag einen neuen Siphon und jetzt darf der Handwerker zum neu Verfugen der Dusche wirklich kommen. :o)


Batman wohnt übrigens in Greifswald - bei mir!

Keine Kommentare: