Montag, 10. Oktober 2016

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 09.10.2016 - nachträglich

|Gesehen| am Montag mit Thomas endlich zwei weitere Folgen von Warehouse 13 - irgendwie waren wir in der letzten Zeit nicht so in der Stimmung, aber jetzt sind wir wieder drin. Und am Mittwoch haben Daniel und ich uns wieder Schwiegertochter gesucht gegeben. |Gehört| ungefähr die erste Hälfte von meinem gesamten Musikabo und außerdem ganz viel Die Ärzte. :o) |Gelesen| diese Woche erneut wieder mal nichts. |Getan| mich sehr viel mit Umzügen beschäftigt (meinem eigenen und den von meinem Exmann) |Gegessen| am Mittwoch Sushi bei und mit Daniel. |Getrunken| afri Cola ohne Zucker |Gedacht| "Ich hasse Umzüge!!!" |Gelacht| sehr herzlich über den Spruch, den ich gelesen habe: "Bei 'Rucola' fehlt doch ein 'M'?!" |Gefreut| dass mittlerweile all mein Eigentum wieder in meinem Besitz ist. :o) |Geärgert| dass meine zeitlich Planung, was meinen Umzug angeht, irgendwie nicht so richtig hinhaut - der Wohnungsverwaltung war bis Dienstag nicht klar, was alles in der neuen Wohnung noch gemacht werden muss, bevor ich da einziehen kann. :o( |Geknickt| wenn ich groß drüber nachdenken würde darüber, dass ich trotz aller Gutmütigkeit doch wieder der Buhmann zu sein scheine. Aber gut, das war ja absehbar... |Gewünscht| immer noch: dass schon November wäre... |Gekauft| einen Bohrhammer, den ich ganz unbedingt für meine neue Wohnung brache. Und dann habe ich mir noch zwei neue Jeans bestellt - nachdem die nächsten beiden den Geist aufgegeben haben. |Geklickt*www.tchibo.de* |Gestaunt| dass sich am Ende doch alles wieder einfindet: Jahrelang die immer gleichen Kartons und Tüten durchgestöbert und tatsächlich das eine Paar Schuhe, das Bügeleisen und das Wii Balance Board permanent übersehen... Aber seit dieser Woche befindet sich das alles wieder in meinem Besitz. :o) |Gelernt| dass es sich immer wieder bewahrheitet: "Wer suche, der findet."

Keine Kommentare: