Montag, 3. Oktober 2016

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 02.10.2016

|Gesehen| Diese Woche standen Film oder Fernsehen irgendwie nicht so auf dem Programm. Am Montag gab es wieder Schwiegertochter gesucht bei Daniel. Und mit Thomoas habe ich nur am Sonntag Queer-Duck: Der Film geschaut. Der war lustig, wenngleich schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig und nicht wirklich ein Zeichentrick für die ganze Familie. ;o) |Gehört| Teil 32 von meinem Musikabo - und ich bin total begeistert! Daniel hat dieses Mal ein goldenes Händchen bei der Auswahl der fünf Songs bewiesen. Es war echt hart einen Favoriten zu küren. Am Ende hat You're Strange von Ezio das Rennen um die Spitzenposition gemacht. :o) |Gelesen| den Rest der August-Ausgabe der stern crime - nachdem am Freitag schon das nächste Heft im Briefkasten lag. |Getan| Kartons gepackt - eigene, aber nicht nur... |Gegessen| zur Feier des langen Wochenendes gab es am Sonntagabend eine Pizza von Smileys |Getrunken| Fruchtbuttermilch Aprikose von Frankenland - der kleine Becher hat nur 3 WW-Punkte. Das ist ein guter Ersatz für den sonntäglichen Schüttelkaffee, der punktemäßig nicht mehr wirklich drin ist, wenn ich weiter so schön abnehmen möchte. |Gedacht| unglaublich viel... Aufgrund der ganzen Ereignisse in den letzten beiden Wochen, war mein Kopf permanent am Arbeiten - das war zwischenzeitlich ehrlich gesagt schon ein bisschen zu viel des Guten. Zum Glück hat sich das mittlerweile alles wieder etwas beruhigt. |Gelacht| diese Woche nicht gnz so viel, aber es gab schon auch einige Gelegenheiten. :o) |Gefreut| über die OBI-Gutscheine, die ich von meiner Kollegin bekommen habe - dadurch habe ich immerhin gut elf Euro beim Einkauf der Wandfarben gespart. :o) |Geärgert| dass bei der Pizza-Bestellung heute irgendwas schief gelaufen ist, so dass wir alles nochmal auslösen mussten - etwas eine Stunde nach dem ersten Versuch. Ich war nachher schon kurz vorm Hungertod, als die Lieferung endlich ankam.  |Geknickt| über die Erkenntnis, dass offenbar doch beim gemeinsamen Umzug vor 4 Jahren ein Karton abhanden gekommen sein muss: Das Wii Balance Board hat sich bis heute noch nicht wieder eingefunden und auch mein Bügeleisen und ein paar Schuhe von mir werden immer noch vermisst. |Gewünscht| wieder mal, dass es schon November wäre - dann hätte ich den Umzug schon hinter mir und könnte in Ruhe den Rest meiner Einrichtung vervollständigen. |Gekauft| Farbe: gelbe fürs neue Schlafzimmer und rote für eine der Wohnzimmerwände. :o) |Geklickt| ganz viele Seiten, auf denen ich mich über diverse Einrichtungsgegenstände informiert habe. :o) |Gestaunt| wie plötzlich es jetzt doch wieder Herbst wurde. |Gelernt| wie man die Milch-Packung richtig hält, damit die Milch beim Eingießen nicht neben die Kaffeetasse schwappt.

Keine Kommentare: