Sonntag, 9. Oktober 2016

Freitagsfüller 07.10.2016 - nachträglich



Ich bin dieses Mal wieder spät dran. Aber hier ist nun endlich der aktuelle Freitagsfüller - wie immer aus der Sicht von Freitag:
  1. Auf einmal ist es wieder viel zu kalt und ungemütlich.
  2. Ich habe aber trotzdem keine Hausschuhe an meinen Füßen .
  3. Es gibt ein paar Menschen, die möchte ich gerne mal fragen, ob sie den Knall nicht gehört haben.
  4. Herbstferien - hab ich auch ab nächster Woche. Die nutze ich für meinen Umzug.
  5. Nach dem Umzug, wenn ich endlich eine etwas größere Küche habe, kann ich auch öfter wieder mal was backen .
  6. Ich habe den Eindruck, dass ich einigen Menschen grade ordentlich auf den Keks gehe, weil ich gedanklichen ständig um meinen Umzug zirkle.
  7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Urlaub nächste Woche, morgen habe ich nicht groß was geplant und Sonntag möchte ich mal sehen, was der Tag so bringt!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: