Freitag, 30. September 2016

Freitagsfüller, 30.09.2016



Ohne lange Vorrede...
Hier ist
der
aktuelle
Freitagsfüller für euch
:

  1. Gestern abend war ich mit den Nerven ziemlich runter und daher nicht beim Musikquiz in unserer Stammkneipe.
  2. Bei OBI wird man mich am Sonntag sehen.
  3. Was ist schlimmer, das schlimme Ausmaß einer Sache zu vermuten oder die Bestätigung dafür zu bekommen, dass man richtig vermutet hat?
  4. Die Herbstdeko versteckt sich in irgendeinem der Kartons, die derzeit noch bei Daniel oder bei meinem Bruder im Keller lagern.
  5. Duschen und Zähne putzen ist Teil meiner täglichen Routine.
  6. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, denke ich mir jedes Mal, dass ich sehr günstig wohne, was z.B. die Einkaufsmöglichkeiten und die Infrastruktur so angeht.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend nach dem letzten Tanz-Termin mit meiner Kollegin und ihrem Zukünftigen (Aber nur, weil ich mal ein bisschen Ruhe brauche - nicht, weil mir das Tanzen keinen Spaß machen würde!), morgen habe ich einen sehr entspannten Samstag eingeplant und Sonntag möchte ich bei OBI meine Wandfarben für die neue Wohnung kaufen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: