Freitag, 16. September 2016

Freitagsfüller 16.09.2016



Ich geh jetzt schlafen, aber vorher habe ich noch den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Wenn ich könnte, würde ich meinen ganzen restlichen Kram aus der alten Wohnung holen, damit ich das Kapitel endlich abschließen kann.
  2. Obst ist zur Zeit mein Lieblingssnack .
  3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ein ganz bestimmter Mensch es mir nicht so schwer machen würde.
  4. Gemütlich eingekuschelt zu sitzen und ein bisschen zu lesen, ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
  5. Erste Eindrücke können auch ganz schön täuschen.
  6. Wenn ich Feldsalat oder Physalis esse, wird mir schlecht. (Irgendwas ist da drin, was ein einfach nicht vertrage.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich erholsames Wochenende, morgen habe ich das Packen der ersten Kisten für den Umzug geplant und Sonntag möchte ich mal wieder ein bisschen lesen und/ oder PC zocken!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: